Nach dem großen Erfolg des Vorjahres veranstalten wir auch in diesem Jahr erneut ein Product Owner Camp. Dieses findet am 25. und 26. August in Frankfurt im SkyDeck im Silberturm statt. Als Location Partner konnte DB Systel GmbH gewonnen werden.
Das Product Owner Camp richtet sich an Product Owner, Requirements Manager, Projektmanager in agiler Transition und allen, die sich mit agiler Produktentwicklung beschäftigen. Durch das offene Open-Space-Format werden an beiden Tagen die Teilnehmer zu Teilgebern und bringen sich mit ihren Themen, Fragestellungen und Herausforderungen aktiv in die Mitmach-Konferenz ein.
Eine Abendveranstaltung am 25. August rundet das Camp ab. Wir erwarten über 200 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz.
Der Ticketverkauf wird in den kommenden Wochen starten. Interessenten können sich auf https://productowner.camp/ anmelden, um als Erste vom Ticketverkauf zu erfahren.
Wer eine Session-Idee oder Themenwünsche hat, kann diese in einem Google Docs Dokument eintragen.
Wir sind für alle Fragen rund um das Camp per E-Mail unter we@productowner.camp und auch über unsere Social-Media-Kanäle erreichbar:
- per Twitter unter https://twitter.com/productownerbc
- Like unsere Facebook-Seite: https://facebook.com/productownercamp/
Das Product Owner Camp bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich einem interessierten Publikum zu präsentieren. Bei Interesse schreib uns eine E-Mail an we@productowner.camp, damit wir dir weitere Informationen zuschicken können.
[smartblock id=6340]
Wir freuen uns auf dich am 25. und 26. August in Frankfurt!
PS: Wer sich darüber hinaus mit anderen Product Ownern austauschen möchte, auf Xing findest du die Product Owner Gruppe, in der sich mehr als 1.700 Product Owner und Projektmanager in agiler Transition austauschen.
Schreibe einen Kommentar