Mayflower jetzt auch in Berlin

Bereits Mitte 2016 hatten wir die ersten Vorbereitungen getroffen und seit kurzem verkündet es ein kleines Schild in der Ritterstraße 2a auch offiziell: Mayflower hat – nach München und Würzburg – jetzt einen dritten Standort in Berlin. Dadurch können wir insbesondere unsere norddeutschen Kunden noch besser erreichen, wobei wir, dank der günstigen Verkehrsanbindung, auch weiterhin eng mit unseren weiteren Standorten verzahnt bleiben.

Wenn Du uns in Berlin, oder an einem unserer anderen Standorte gerne einmal persönlich kennenlernen magst, dann können wir Dir einen Besuch unserer Meetups oder der von uns gehosteten Usergroups empfehlen.

Berlin

Würzburg

München

Im Vordergrund steht dabei immer der Ideenaustausch mit den Teilnehmern – praxisnah, werbefrei, mit Spaß an der Sache und einer gesunden Portion Neugier. Und wer sich im kleineren Rahmen Mayflower von Innen anschauen möchte, kann nach kurzer Voranmeldung auch fast immer unsere Slacktime besuchen – dort haben wir alle zwei Wochen einen Tag für eigene Projekte und Ideen. Der Tag ist vom Umfeld her insbesondere für jene Entwickler ganz interessant, die sich gerade nach einer neuen Position umsehen. Das aber nur als Tipp. Und wie gesagt, jetzt zusätzlich auch in Berlin möglich.

— Aktuelle Stellenangebote —

Sen. Webentwickler (w/m)
Würzburg · München · Berlin
Mehr Informationen >>

Außerdem:
Webentwickler (w/m) >>
Product Owner (w/m) >>

 

Noch ein Dienstleister in Berlin? Was will Mayflower da? Was macht ihr anders als die anderen?

Rund 90 Prozent unserer Kolleginnen und Kollegen organisieren sich in agil arbeitenden Teams, wo sie cross-funktional – also nicht nur als reine „Programmierer-Werkbank“ – eine gute Softwareentwicklung ermöglichen und umsetzen. Dabei bringen wir nach Bedarf auch unsere Kompetenzen für die Produktentwicklung, Operations, Teamwork, Coaching und vielem mehr mit ein, oft als direkter Ansprechpartner der Fachabteilungen. Wir achten intern auf eine ausgeprägte Querschnittskompetenz und arbeiten kontinuierlich an einer hohen Prozessreife im agilen und DevOps-Umfeld.

Dazu kannst Du uns übrigens gerne in einem der über 40 Vorträge, die wir jährlich auf etlichen Konferenzen anbieten, auf den Zahn fühlen – wir machen unser Wissen öffentlich und sind für einen gesunden Dialog immer zu haben. Wo wir überall unterwegs sind, dazu kannst Du Dich am einfachsten über @mayflowergmbh auf dem Laufenden halten. Oder Du vernetzt Dich auf Facebook oder Xing mit uns – wie es Dir am besten passt.

Kunden können dabei nicht nur auf unser Beratungs-Know-how zurückgreifen, sondern das komplette Product-Owner-Tooling abrufen; DevOps- & Business-Analytics-Kompetenzen einbeziehen, oder die ganze Reihe an aktuellen Softwareentwicklungs- und Softwaremodernisierungs-Skills – ob nun im Cloud-Umfeld und/oder mit MicroServices-Architekturen oder was eben für Development, Operations und Produktentwicklung erforderlich ist.

Was genau wir da machen, wie wir ein sinnvolles (Team-)Setup gestalten, oder was unser technisches Produktmanagement denn jetzt im Detail unterscheidet, dazu unterhalten wir uns gerne persönlich mit Dir. In unserem neuen Büro in Berlin, an unseren Standorten in München und Würzburg oder unkompliziert am Telefon. Oder eben doch digital, mit einer kurzen Notiz an kontakt@mayflower.de. Digital können wir besonders gut.

Für neue Blogupdates anmelden:


5 Gedanken zu “Mayflower jetzt auch in Berlin

  1. Pingback: Mayflower jetzt auch in Berlin - zend-framework.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.