Mobile Apps: Welches SDK ist das Richtige für mich? Vortrag@Mayflower-München

Avatar von Maria Lekkou

Am kommenden Donnerstag, den 18.02.2010 findet wieder ein öffentlicher Vortrag im Mayflower Büro in München statt (Mannhardtstraße 6, S-Bahn Isartor).
Beginn ist um 18:00 Uhr, Thema des Vortrags ist „Mobile Apps: Welches SDK ist das Richtige für mich?„.

Tobias Schlüter geht in seinem Vortrag auf die verschiedenen mobilen Plattformen (Android, Symbian, iPhone OS usw.) ein und beschreibt, wie man mit Cross-Plattform-SDKs eine App für mehrere Plattformen schreiben kann.

Die „Donnerstags-Vorträge“ werden sowohl in München als auch in Würzburg gehalten. Bei Interesse einfach das Blog beobachten, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

15 Minuten knallharter Fokus!

Fokus-Webinar: Warum fehlende Daten der #1-Killer für Deine AI-Projekte sind.

Der #1-Killer für Deine AI-Projekte!

Nimm Dir 15 Minuten Zeit und wir erklären dir:

  • Warum fehlende Daten der eigentliche Killer für Deine AI-Projekte sind.
  • Was Dein Ausweg auf der Silo-Falle ist.
  • Konkret: Lösungsansätze aus der bei uns gelebten Praxis!
Avatar von Maria Lekkou

Kommentare

Eine Antwort zu „Mobile Apps: Welches SDK ist das Richtige für mich? Vortrag@Mayflower-München“

  1. Wird es die Präsentation auch online verfügbar geben? Eventuell wäre es eine konstruktive Anregung die Präsentation & Diskussion zu filmen? Leider bin ich gerade komplett im anderen Teil von Deutschland, das Thema interessiert mich – nicht nur wegen meinem Blog – brennend!

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für das Handling unseres Newsletters nutzen wir den Dienst HubSpot. Mehr Informationen, insbesondere auch zu Deinem Widerrufsrecht, kannst Du jederzeit unserer Datenschutzerklärung entnehmen.