Mayflower X-Mas 2007

Foto (C) by Sebastian Bergmann
Foto (C) by Sebastian Bergmann

 

Nein, das sind nicht die Protagonisten des Mayflower Gruselkabinetts. Es begab sich just nach Nikolausi, am 07.12.2007, die alljährliche Mayflower X-Mas Party (in diesem Jahr an unserem Münchner Standort), die wir immer gerne mit "Friends & Family" (dieses Mal unter anderem dabei: Kaj Arnö von MySQL, Lars Jankowfsky von OXID/Swoodoo, Wolfi von NFQ/Swoodoo, Frederik von Cosmotourist, Sebastian Bergmann, Wolfram Kriesing und weiteren zahlreichen illustren Gästen) feiern. Dieses Mal war auch unser Schwesterbaby, die SektionEins in Form von Stefan Esser und fukami, mit an Bord. Gerüchten zufolge ist es den Security-Experten nicht gelungen, das Buffet zu hacken ;-).

 

A propos Buffet. Neben der riesigen Käsetheke, den feinen Platten und dem tollen Nachtisch-Bereich durfte natürlich ein kulinarischer Leckerbissen nicht fehlen: Premium Thai Fingerfood von Sukhothai, das Venture unseres Freundes Tino Wunn (Ex-Pangora). Wer einmal in München ist, sollte die Sukhothai Location in Tal 43 nähe Isartor ansteuern. Leider habe ich noch kein Bild von unserem Thai Buffet gesehen, es hat jedenfalls sehr lecker geschmeckt. :-)

 

In diesem Sinne: thanks for all the fish und auf ein gutes Jahr 2008!

Für neue Blogupdates anmelden:


3 Gedanken zu “Mayflower X-Mas 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.