Wo kommen die EEEs her?

 

Das ist Jens. Jens ist ein Schwergewicht. Nein, keins das EEEs züchtet, sondern ein Schwergewicht in Sachen XHTML+CSS. Das macht ihn zu einem beliebten Speaker auf Konferenzen wie der webinale 08 (die gestern, zusammen mit der International PHP Conference Spring Edition, zu Ende ging). Als regelmäßiger Autor des PHP Magazins setzt er sich ebenfalls mit den Themen XHTML/CSS auseinander.

 

Von sich selbst sagt Jens, dass er für die „Oberflächenmassage“ zuständig sei. Jens ist ein aktiver Blogger, ebenfalls aktiv in der Initiative Webkrauts mit vertreten und betreibt einen contributed zu einem Podcast namens Technikwürze.

Für neue Blogupdates anmelden:


Ein Gedanke zu “Wo kommen die EEEs her?

  1. Björn Schotte hat mich auf der Webinale mit meinem EeePC fotografiert. Ein nettes Bild, das mir derzeit allerdings noch zu dunkel ist. Vielleicht regelt er es noch ein wenig nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.