PHP Track auf der FrOSCon – CfP is Open

Nach elf Jahren werden Kore Nordman und Sebastian Schaum in Vertretung für die PHP UG Dortmund in diesem Jahr die Orga des PHP-Tracks der FrOSCon an uns abgeben. Uns? Das sind TomUte und ich (ElectricMaxxx).

FrOSCon 2017 – PHP-Track

Hiermit eröffnen wir den Call for Papers für den PHP-Raum der FrOSCon. Deadline ist der 25.06.2017, 23:59:59 Uhr. Die Konferenz findet in diesem Jahr am 19. und 20. August statt, und der Eintritt ist – wie üblich – kostenlos.

Anonymisierte Vorschläge

Wir werden anonymisiert über die Vorschläge gehen, um uns die besten rauszusuchen. Und keine Sorge: Jeder bekommt eine Antwort. Dennoch hoffen wir, dass wir uns so oder so auf der FrOSCon 2017 sehen werden.

Themen

Auf der CfP-Page haben wir schon ein paar Themenvorschläge vorbereitet, von denen wir denken, dass sie die Community interessieren:

  • Dealing with Legacy
  • Frameworks
  • Tooling – Testing / Building / Deployment
    • PHP Devs in Frontend Environments
    • DevOps

Habt ihr weitere Ideen oder findet ihr euch in unseren Vorschlägen wieder? Dann füllt das Formular aus! Für Fragen zu den Themen oder Mentoring stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Abgesehen davon gilt: Wir sehen uns im August in St. Augustin.

Für neue Blogupdates anmelden:


2 Gedanken zu “PHP Track auf der FrOSCon – CfP is Open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.