Der Sommer kommt mit Neuigkeiten aus der Agilen Community im Mai.

Liebe Freunde und Mitglieder unserer Agile Community,

der Sommer steht vor der Tür und trotzdem nimmt der Austausch auf unseren Meetup-Abenden nicht ab. Vielen Dank dafür!

Wir möchten dich mit diesem kurzen Infoletter auf dem Laufenden halten und fassen zusammen was in unserer Usergroup und unserer Agilen Community alles so passiert ist.

3.500 and counting

Zuallererst müssen wir feiern, denn unsere nicht mehr ganz so kleine Community ist nun auf unseren Kanälen auf ca. 3.500 Personen angewachsen! Wohoo! 

Wir freuen uns sehr über das Wachstum und haben daher beschlossen uns im August eine kleine Sommerpause zu gönnen. So können wir für euch weitere kreative Theme planen und uns weiterentwickeln. Weiter gehts dann am 30.08. mit einer großen Überraschung, seid gespannt.

Aber keine Sorge bis August haben wir noch Zeit und bis dahin geht es natürlich wie gewohnt im zweiwöchentlichen Abstand weiter. Unsere kommenden Meetups haben wir euch unten schon bekanntgegeben.

Übrigens, wir sind auch immer auf der Suche nach externen Speakern, die im Rahmen eines Meetup-Abends einen kurzen Vortrag halten möchten. Melde dich doch mit deinem Thema gerne bei uns.

Mit unserer mehr als 3.500 Mitglieder starken Agile Community, die Du auf den Plattformen Xing, Linkedin und meetup.com findest, möchten wir agiles Know-how und Erfahrung teilen, uns miteinander verbinden und voneinander lernen. Sei auch Du mit dabei und werde Mitglied auf einer der Plattformen!

Möchtest Du uns direkt per E-Mail eine Rückmeldung geben, so sind wir für Dich auch unter agileug@teams.mayflower.de erreichbar.Wir sind super gespannt und freuen uns auf die kommenden Meetup-Monate mit Dir!

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Lesen,
Ben, Björn, Maris, Michael und Sonja aus dem Orga-Team der AgileUG

Rückblick auf die letzten Veranstaltungen der AgileUG

Hier hast du auf einen Blick alles was im Mai passiert ist. Auf den Xing-Event-Seiten findest Du unter Dokumente alle Downloads zu den jeweiligen Events (auf die du auch zugreifen kannst, wenn Du kein Xing-Mitglied bist).

Product Owner Camp am 17.05.2022

Im Mai gab es wieder einen tollen Austausch bei unserem PO-Camp. Die Community konnte in einem Open Space viele interessante Themen diskutieren. Wenn dich die Dokumentation des Abend interessiert, schau doch mal auf dem Miro-Board vorbei.

Kommende Themen und Termine der AgileUG

Und auch in den kommenden Wochen wird es wieder Treffen unserer AgileUG geben. Hier die bereits feststehenden Termine:

Der Mayflower-Youtube-Channel

Kennt ihr eigentlich schon unseren Youtube-Channel? Dort habt ihr die Möglichkeit, verpasste Impulsvorträge aus den Meetups anzusehen. Schaut doch mal rein!

Unser Service-Angebot

Bist Du auf der Suche nach einer Agilen Weiterbildung für Dich und Deine Kollegen im Unternehmen? Wir haben da mal etwas vorbereitet … Unser Trainings- und Coaching-Angebot wächst kontinuierlich. Schau gerne auf mayflower.de/trainings vorbei. Dort findest Du spannende Trainings von Praktikern für Praktiker, wie unter anderem auch diese zwei hier: 

Sprich uns gerne darauf an, wie wir Dich und Euch weiter bringen können.

Spendenaktion

Wenn Du mehr über unsere Spendenaktion erfahren möchtest, dann schau doch bei unserem Blog vorbei. Dort haben wir einen Blog-Artikel zur Spendenaktion der Agile UG 2021 veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Dich beim kommenden Meetup-Abend.

Bis ganz bald!

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.