Agiler Adventskalender: Agile Podcasts

Lesen bildet – aber manchmal gibt es Situationen, in denen man besser vorgelesen bekommt. Für solche Fälle empfiehlt es sich, Podcasts zu hören. Und schon kommen wir zur siebten Frage unseres Agilen Adventskalenders:

Welche Podcasts hört ihr gerne und möchtet ihr empfehlen?

Agile Podcasts

Meine absolute Aversion gegen Hörbücher hat mich lange Zeit von Podcasts ferngehalten. Nachdem ich jedoch vor einigen Jahren den OMR-Podcast gehört habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Die einfache Art und Weise, nebenbei Wissen und spannende Informationen aufzusaugen, hat mich voll gepackt. Mittlerweile haben sich zahlreiche Podcasts – auch für Produkt Management – etabliert.

Daher möchte ich euch meine Top-Empfehlungen für Podcasts von und für Product Owner vorstellen:

Genug von meiner Podcast-Liste! Welche Podcasts hört ihr gerne und möchtet ihr empfehlen? Schreibt einen Kommentar.

Teilt gerne alles aus dem Bereich Scrum Master, Product Owner, Agile Software-Entwicklung, Agile Transformation & Organisationsentwicklung!

— Agiler Adventskalender —

In unserem Agilen Adventskalender findest Du jeden Tag im Advent Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen aus dem Agilen Umfeld. Viel Spaß beim Entdecken!

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.