About

Avatar von Björn Schotte
  • 🍀   Neues aus der Agilen Community 09-2021

    🍀 Neues aus der Agilen Community 09-2021

    Liebes Mitglied unserer Agilen Community, der Sommer ist leider schon vorbei! Und wie immer war einiges los in unserer Agilen Community. Wir wollen Dich wieder mit ein paar Rückblicken, News und Updates auf dem Laufenden halten. Falls Dir Themen fehlen, melde Dich gerne bei uns – wir veröffentlichen diesen Infoletter regelmäßig, um mit Euch in…

  • Das Richtige machen

    Das Richtige machen

    Als agiler Coach sage ich den Leuten immer wieder, dass sie eine Sache nach der anderen tun sollten. „Stop Starting, start finishing“, lautet das Mantra. Aber womit sollte man als erstes beginnen? Was ist wichtig? Was liefert den größten Wert? Heute stelle ich dir zwei einfache Techniken vor, die helfen können.