Die Leiden des jungen Product Owner – Vortrag@Mayflower-München

Am kommenden Donnerstag, den 07.07.2011 findet ein weiterer öffentlicher Vortrag im Mayflower-Büro in München statt (Mannhardtstraße 6, S-Bahn Isartor).
Beginn ist um 18:00 Uhr, Thema des Vortrags ist „Die Leiden des jungen Product Owner„.

„Mein Tagebuch, das ich seit einiger Zeit vernachlässiget, fiel mir heute wieder in die Hände, und ich bin erstaunt, wie ich so wissentlich in das alles Schritt vor Schritt hineingegangen bin! Wie ich über meinen Zustand immer so klar gesehen und doch gehandelt habe wie ein Kind, jetzt noch so klar sehe und es noch keinen Anschein zur Besserung gibt.“

Steffen Hartmann gewährt Einblicke in das Leben des Product Owners. Eine Betrachtung nicht nur aus der Sicht des Teams, sondern auch aus der Sicht der Stakeholder, lehrt zu verstehen was Product Owner von beiden Seiten des Proxys beschäftigt.

Die „Donnerstags-Vorträge“ werden sowohl in Würzburg als auch in München gehalten. Bei Interesse einfach das Blog beobachten, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Anfahrt zum Mayflowerbüro München

Zur Anmeldung einfach einen Kommentar im Beitrag hinterlassen.

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.