SAT1 empfiehlt Swoodoo

Wer gestern früh durchs Frühstücksfernsehen zappte, dem konnte geholfen werden: Unter dem Titel „Reisen buchen im Internet – Welches sind die besten Portale, wo finde ich die billigsten Reisen?“ verglich der SAT1 Reise-Experte Uwe Krist die Angebote bekannter Internetseiten zu verschiedenen Reisezielen. Das Ergebnis: Newcomer Swoodoo hielt die großen Reiseseiten gut auf Distanz. Das freut uns doch – wieder eine LAMP-Anwendung, die in Punkto Geschwindigkeit und Qualität den etablierten Portalen die Schau stiehlt.

 

Disclaimer: Swoodoo ist einer unserer Kunden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Business von Albrecht Günther. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Albrecht Günther

Albrecht ist Geschäftsführer Human Ressources bei der Mayflower GmbH. Hat 2005 mit Scrum begonnen, lernt aber noch stets hinzu und ist erfreut, was die agile Transition in einer Firma alles bewegen und an neuen Chancen und Potentialen freisetzen kann - vor allem in dynamischen Teamstrukturen.

Für neue Blogupdates anmelden:


2 Gedanken zu „SAT1 empfiehlt Swoodoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.