Ein paar neue Blogs

Es gibt ein paar neue Techie-Blogs, die die Aufnahme in unsere Blogroll verdient haben. Da wäre zum Einen Lars Jankowfsky, CTO von OXID e-Sales und unter anderem frequenter Speaker zu den Themen Agile Programmierung auf der International PHP Conference, mit seinem Blog „Frontalaufprall“. Das zweite ist Jan Miczaika, CTO von Hitflip, mit seinem Blog „Managing Tech“. Jan bringt es treffend auf den Punkt:

Ja, ein Blog hat meiner Meinung nach gefehlt! Nämlich ein Blog, das die Sachen bespricht, die ich den ganzen Tag lang mache. Und das ist, neben einigen anderen Sachen, schlicht und ergreifend “Managing Technology”. Also innerhalb eines Unternehmens Technologien zu nutzen um das Kernprodukt zu entwickeln.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.