OXID Premium Solution Partner: Mayflower als E-Commerce Lösungsprovider

 

Wie ich bereits früher schon einmal angedeutet hatte, folgt nun hier ein wenig schamlose Eigenwerbung in Sachen „Individual- und Standard-Shop-Software“. :-)

 

Wir haben Lars Jankowfsky vor vielen Jahren – 2001, um genau zu sein – auf der International PHP Conference kennen gelernt. Damals erzählte er uns von einer neuartigen Shopsoftware, die in PHP geschrieben ist, und die er zusammen mit seinem Team entwickelt hat. Über die Jahre entwickelte sich ein loser Kontakt, der in den letzten beiden Jahren sehr eng wurde. Kurz und gut, wir halten den OXID e-Sales Shop für einen der besten, webbasierten Shop-Systeme die es zur Zeit auf dem Markt gibt, und der Markt momentan auch eine Bereinigung einläutet. Das Leistungsportfolio von Mayflower ergänzt sich dabei hervorragend mit dem von OXID. Als Spezialisten für webbasierte Software und elektronische Transaktionen können wir ein umfangreiches Portfolio abbilden – von den komplexen DRM-, SOA-, Payment-, AdServer- und LDAP/AD-Schnittstellen bis hin zu ausgefeilten und hoch performanten Architekturen von Webapplikationen und Webservern, gepaart mit dem hervorragenden KnowHow unserer Mitarbeiter bei der Realisierung großer Webapplikationen.

 

Eines dieser großen Projekte haben wir auch im Rahmen von OXID e-Sales realisiert: einen großen Shop für ein bekanntes Medienunternehmen aus Deutschland. In Kürze werden wir hierzu mehr berichten, einstweilen verweise ich auf unsere umfangreiche Referenzliste.

 

Der enge Kontakt zu OXID e-Sales, der vor kurzem auch in einer Security-Konferenz in Litauen mündete, von der auch die litauische Regierung begeistert war, führte nun dazu, dass wir OXID Premium Solution Partner geworden sind. Als solcher zeichnet uns eine besondere Expertise im KnowHow mit dieser Shop-Software aus, die wir gerne in Projekten mit Endkunden oder anderen OXID Partnern ausspielen.

 

Sollte bei Ihnen der Bedarf an Shop-Systemen da sein, so können Sie uns gerne ansprechen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.