E-Shop on Steorids

In den vergangenen drei Wochen tourte die E-Commerce Conference durch Deutschlands Städte. Wir waren in Hamburg, Frankfurt und München dabei und haben die Performance von Shops diskutiert. Performance nicht im Sinne von Search Engine Performance, sondern einmal den Finger tief in die Wunde gelegt, der Architektur von Shops, dem Hype rund um Social Commerce Elemente wie Blogs, Widgets und ähnliches sowie einer Betrachtung auf Kochrezepte wie Client Performance, Compute Clouds und ähnliches. Anbei der Vortrag auf Slideshare.net, dort auch zum Herunterladen.

Die Tonspur gibt es wie immer im persönlichen Gespräch.

Für neue Blogupdates anmelden:


3 Gedanken zu “E-Shop on Steorids

  1. In den vergangenen Wochen ist Mayflower mit der ecommerce conference 2008 durch drei Städte getourt (Hamburg, Frankfurt, München). Die Vorträge reichten von Search Engine Marketing über Trends und Thesen beim Onlineshopping hin zu Mobile Payment. Björn ze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.