Tom’s Hardware Guide testet Open Source Groupware Suiten

Unter Tom’s Hardware Guide findet sich aktuell ein Test über mehrere Open Source Groupware Suiten. Dabei haben die Autoren richtig erkannt, dass diese Produkte bei immer mehr Unternehmen zum Einsatz kommen und die Ansprüche an Sie voll befriedigen.

"…ist der Funktionsumfang der OpenSource-Software beeindruckend und kann
für kleine bis mittlere Unternehmen eine interessante Alternative
darstellen."

Uns freut natürlich besonders, dass PHProjekt unter den getesteten Groupwares ist und dort mit Funktionalität und als einzige mit Barrierefreiheit punkten kann.

Solche Tests bestätigen und helfen uns in der Weiterentwicklung von PHProjekt.

Und auch das PHP Magazin hat wieder seine jährliche Umfrage zu PHP-Produkten durchgeführt. Wir freuen uns, dass PHProjekt zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie Groupware erreicht hat. Weitere Ergebnisse finden sich im aktuellen Heft.

Für neue Blogupdates anmelden:


Ein Gedanke zu “Tom’s Hardware Guide testet Open Source Groupware Suiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.