Agiles Schätzen – 7. Treffen der Agile Usergroup Unterfranken

Am 26.04. traf sich die Agile Usergroup Unterfranken zum mittlerweile siebten Treffen. Leitthema war „Agiles Schätzen“, als Format nutzten wir ein World Café. Mehr als 20 Teilnehmer fanden sich ein, um in vier wechselnden Gruppen zu diesem Leitthema zu diskutieren und die Ergebnisse per Flipchart festzuhalten:

Du hast Lust, bei den regelmäßigen (monatlichen) Treffen dabei zu sein? Dann tritt der Xing Gruppe Agile Unterfranken bei oder like die Facebook Page der Usergroup. Über beide Kanäle versenden wir die Einladungen zu den Treffen.

Ergebnisse der Treffen halten wir in unserem Slideshare Account fest. Manchmal gibt es auch Video-Aufzeichnungen von Vorträgen in der Usergroup in unserem YouTube Kanal.

Du hast Interesse, einer stetig wachsenden agile Community dein Thema in Form eines Vortrags, Diskussionsrunde oder Workshops durchzuführen? Melde dich bei mir.

Für neue Blogupdates anmelden:


2 Gedanken zu “Agiles Schätzen – 7. Treffen der Agile Usergroup Unterfranken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.