Teamkalender 2016

Der Teamkalender 2016 ist frisch von der Druckerpresse bei uns eingetroffen und kann nun an euch versendet werden.

Früher war er mal nur zur Organisation agiler Softwareentwicklungsteams gedacht und ist mittlerweile dank eurer Verbesserungsvorschläge auch für andere Bereiche sinnvoll nutzbar geworden. So kann der Teamkalender beispielsweise durch zusätzliche Teammitgliederzeilen auch für die Schichtenplanung bei größeren Mitarbeiterzahlen genutzt werden.

Für kleine Projektteams bleiben alle gewöhnten Vorteile natürlich vorhanden. So sind etwa die Urlaubszeiten einzelner Teammitglieder immer im Blick, wichtige Deadlines gut planbar und der Kunde hat die Möglichkeit selbst zu sehen, wie sein Team gerade aufgestellt ist. Die übrigen Zeilen eigenen sich wunderbar für Anmerkungen und Notizen.

Der Kalender kommt wie immer kostenfrei zu euch und ist ab sofort bei uns auf Lager, wir hoffen auch im Jahr 2016 wieder auf ein positives Feedback von euch.

Für neue Blogupdates anmelden:


Ein Gedanke zu “Teamkalender 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.