Disruptive Kraft von OpenSource im E-Commerce

Avatar von Björn Schotte

Meine Keynote auf der OXID Commons 2010. Ein großer Dank gilt an die Veranstalter – mit mehr als 250 Teilnehmern hat sich die OXID Commons zu einer prächtigen Konferenz entwickelt, auf der Business, Community und Technologie nicht zu kurz kommen. Grandios die visionären Einblicke von Roland Fesenmayr in seiner Eröffnung – Geschäftsmodelle bestimmen die Software, und nicht umgekehrt. Bilder von der Konferenz hier, und natürlich auch die Videomitschnitte.

Avatar von Björn Schotte

Kommentare

Eine Antwort zu „Disruptive Kraft von OpenSource im E-Commerce“

  1. sehr interessantes thema. ich habe mich schon lange gefragt, wann open source in diesem bereich die regeln umkehrt. danke für die links und videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Für das Handling unseres Newsletters nutzen wir den Dienst HubSpot. Mehr Informationen, insbesondere auch zu Deinem Widerrufsrecht, kannst Du jederzeit unserer Datenschutzerklärung entnehmen.