studiVZ relaunchete seine Website neu – abgesichert durch einen Security Audit von SektionEins

studiVZ ist, laut Zahlen der IVW, Deutschlands größte Website in der Kategorie „User Generated Content“
mit etwa 6,2 Milliarden PageImpressions im Januar 2008 (siehe Posting von deutsche-startups.de). Vor kurzem hat studiVZ einen Relaunch durchgeführt – dabei wurde oberflächlich scheinbar wenig verändert, jedoch der Kern der Applikation modernisiert und runderneuert. studiVZ ist in PHP geschrieben. Flankiert wurde der Relaunch durch einen Security Audit von SektionEins. Unser Kunde sagt dazu:

 

„SektionEins hat mit ihrem Security Audit hervorragende Arbeit bei der
Verbesserung unserer Web Architektur geleistet. Dadurch haben wir nun
eine sehr stabile und sichere Plattform.“

Dr. Jan Wergin
Chief Product Officer
studiVZ Ltd.

 

Security ist immer ein Prozess, kein Produkt. Wir freuen uns darauf, auch Ihre Webanwendung unter Sicherheitsaspekten zu begleiten.

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.