Ulf Wendel erklärt mysqlnd plugins: Vortrag@Mayflower-München

Heute Abend Montag, den 16.08.2010 findet ein öffentlicher Vortrag im Mayflower Büro in München statt (Mannhardtstrasse 6, S-Bahn Isartor).
Beginn ist um 18:00 Uhr, Thema des Vortrags ist “mysqlnd plugins“.

Ulf Wendel erklärt, wie man die in PHP 5.3 neu eingeführten mysqlnd plugins als Alternative zum MySQL Proxy verwenden kann.

Beachten Sie auch unsere „Donnerstags-Vorträge“, welche sowohl in München als auch in Würzburg gehalten werden. Bei Interesse einfach das Blog beobachten, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Anfahrt zum Mayflowerbüro München

Für neue Blogupdates anmelden:


Ein Gedanke zu “Ulf Wendel erklärt mysqlnd plugins: Vortrag@Mayflower-München

  1. Der mysqlnd / mysqlnd-querycache – Vortrag bei Euch war echt gut, gab auch währenddessen und danach noch einige Diskussionen und Gespräche, was man wie einsetzen, kombinieren, anwenden und verbessern kann. sehr interessantes Projekt, und klasse Vortrag. Danke Ulf und Danke mayflower!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.