About

Avatar von Torsten Wunderlich
  • Der Noob, die Container und warum statisch gebundene Sprachen wieder cool sind

    Der Noob, die Container und warum statisch gebundene Sprachen wieder cool sind

    Da hatte ich doch neulich die Chance, bei unserem Crew-Man Talex eine zweitägige Druckbetankung zum Thema Kubernetes zu bekommen. Das war viel Zeug, aber es passte alles zusammen … und ein paar Dinge aus dem Informatikstudium kamen auch wieder zurück. Jedenfalls war ich angefixt. Lass uns mal einen Container bauen! Warum hatte ich das eigentlich…

  • Infoletter: 🍂   Neues aus der Agilen Community 10-2021

    Infoletter: 🍂 Neues aus der Agilen Community 10-2021

    Liebes Mitglied unserer Agilen Community, schön, dass Du ein Teil unserer Agilen Community bist! In unregelmäßig-regelmäßigen Abständen möchten wir uns bei Dir mit Neuigkeiten zu unseren Agilen Aktivitäten melden. Dazu zählen die diversen Meetups, die wir organisieren, große Veranstaltungen wie das Product Owner Camp als auch Hinweise auf unser aktuelles Softwareentwicklungs-, Beratungs- und Trainings-Portfolio. Je nachdem, ob Du…