Die Top Coder wurden gekürt!

Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest:
Markus Tacker, Student aus Offenbach, hat den ersten Preis, ein neues iPad 2 gewonnen.
Halil Köklü, Inhaber der Firma Teabits, konnte den zweiten Preis ergattern: eine Konferenzkarte für die nächste IPC im Oktober 2011.

Das gesamte Mayflower Team gratuliert den Gewinnern und wünscht viel Spaß damit!

Alle, die jetzt leer ausgegangen sind, müssen sich aber nicht ärgern – parallel zur nächsten IPC, Anfang Oktober 2011 werden wir wieder einen Top Coder küren – hier habt ihr also alle nochmal eine Chance euch zu beweisen und tolle Preise zu gewinnen! Infos wie und wann werden dann noch auf unserer Homepage bekannt gegeben!

Markus Tacker mit dem 1. Preis:
dem iPad 2

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.