Facebook, Open Graph – Vortrag@Mayflower-München

Am kommenden Donnerstag, den 27.05.2010 findet wieder ein öffentlicher Vortrag im Mayflower Büro in München statt (Mannhardtstraße 6, S-Bahn Isartor).
Beginn ist um 18:00 Uhr, Thema des Vortrags ist Facebook, Open Graph.

Immer mehr Webseiten nutzen die Dienste von Facebook. Nun hat Facebook vor einigen Wochen auf der Entwicklerkonferenz f8 Open Graph vorgestellt. Was Open Graph ist, wie man den neuen Dienst für seine eigene Webseite nutzt und welche Möglichkeiten er bietet, wird Daniel Prokscha in seinem Vortrag anhand von Beispielen erklären.

Nach dem Vortrag im Mayflowerbüro können alle Teilnehmer gemeinsam weiter ziehen und am Knowledge Donnerstag der PHP UG München teilnehmen. Weitere Informationen: http://phpugmunich.org/dokuwiki/php_stammtisch.

Die „Donnerstags-Vorträge“ werden sowohl in Würzburg als auch in München gehalten. Bei Interesse einfach das Blog beobachten, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.