e-fellows.net community- 2 Billiarden Gehirnzellen unter sich

e-fellows.net hat sich zum Ziel gesetzt, herausragende Schüler und Studenten mit renommierten Partnerunternehmen in Kontakt zu bringen. Das im Jahr 2000 von der Deutschen Telekom, McKinsey und der Verlagsgruppe Holtzbrinck gegründete Online-Karriere Netzwerk verfügt nun seit Juni 2007 über eine eigene Community, die von Mayflower entwickelt wurde und weiter ausgebaut wird.

Zum ersten Mal arbeiteten wir mit dem damals (Anfang 2007) neu auf den Markt gekommenen Zend Framework. Das war aber nicht die einzige Herausforderung. Mehr Infos dazu sowie über den Entwicklungsprozess gibt es nun hier in Form einer Case Study.

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.