Verdammt ich hab nichts, ich miet‘ bei Sixt …

[via $KOLLEGE:] Unser Kunde Sixt war ja schon immer bekannt für freche, provokante Werbung. So geschehen nun auch auf einer Microsite mit dem deutschen Sänger Matthias Reim, der den Song „Verdammt ich hab‘ nichts, ich miet‘ bei Sixt…“ trällert:

 

 

Hat jemand im Video die Überraschung Johanna „Ich hab die Haare schön“ gesehen, was laut Meta-Tag ausgezeichnet ist?

<meta name=“description“ content=“Das neue Hit-Video von Matthias Reim "Verdammt ich hab nix". Exklusiv und nur bei sixt.de Featuring the incredible Johanna "Ich hab die Haare schön" Mit vielen Special Effects und Downloadbereich.“>

 

Nachklapp: leider funktioniert das Buchen der Autos auf der Microsite im Firefox nur, wenn man auf das Cabrio-Bild klickt, und nicht wenn man auf „hier buchen“ klickt. Vielleicht sollte da noch mal der Flasher ran. :-)

Avatar-Foto

Von Björn Schotte

Björn Schotte ist geschäftsführender Gesellschafter der Mayflower GmbH und Senior Consultant im Umfeld von Software- und Agilen Organisations-Themen. Er twittert unter @BjoernSchotte und ist auf Xing sowie LinkedIn erreichbar. Seine Vorträge finden sich bei Slideshare.

2 Kommentare

  1. Finde ich gut, dass Johanna evtl. noch zum Werbestar mutiert, nachdem sie von DSDS so runtergemacht und ausgelacht wurde. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, wäre da nur zu wünschen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert