Webmontag Köln: AJAX Security, die Slides

Webmontag war gestern in Köln. Scheee wars. Proppenvoll, mit sicherlich über 100 Leuten. Und mal wieder fest gestellt, wie klein die Welt doch ist, viele bekannte Leute getroffen und vielleicht dem Einen oder Anderen einen Denkanstoß gegeben, wie man seine Applikationen schrittweise verbessern kann. Ein Dank auch an René Bredlau, der mir den Kölner Webmontag schmackhaft gemacht hatte.

Die Slides zum Vortrag finden sich hier zum Download. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Folien des Vortrags von meinem Kollegen Johann-Peter Hartmann, gehalten u.a. auf der AJAX in Action und der PHP Konferenz im letzten Jahr. In der Tonspur, die ich auf Anfrage gerne im persönlichen Gespräch nachreiche, wurden die beschriebenen Fakten noch um einige aktuelle Beispiele von mir ergänzt.

Für neue Blogupdates anmelden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.